Schützenverein Leuchtenburg

Spaß und Geselligkeit auch nach dem Training

Als Ausgleich zu vielen spannenden Wettkämpfen, die während der Saison ausgetragen werden, bieten wir immer wieder besondere Veranstaltungen für unsere Vereinsmitglieder und Vereinsfreunde an. Neben dem traditionellen Schützenfest im April jeden Jahres veranstalten wir regelmäßig Fahrrad- und Motorradtouren, Städtetreisen, Sportevents, Grillabende, Seniorennachmittage und vieles mehr. Darüber hinaus nimmt unsere Jugendabteilung jedes Jahr mit zahlreicher Beteiligung am Zeltlager des Oldenburger Schützenbundes und an den Internationalen Osterjugendtagen in Wilhelmshaven teil. Zusätzlich haben Interessierte auf dem jährlich stattfindenden Ellernfest die Gelegenheit, den Schützenverein Leuchtenburg und seine Mitglieder kennenzulernen.

Übersicht aller Aktivitäten

Aktivitäten-Übersicht

...ob Biathlon in Schalke, die Reise nach Prag oder Köln, oder die Kohlfahrt. Sortiert nach Jahren finden Sie alles im verlinkten Archiv.

Aktivitäten-Übersicht